Noch ist natürlich nichts offiziell, aber auf der William Blair & Company\'s 28th Annual Growth Stock Conference ließ er durchblicken, dass in der Vergangenheit Fehler bei der Marke gemacht wurden. Vor allem der kurze Entwicklungszeitraum von 12 Monaten habe das Team ausgelaugt und Innovationen gestoppt. Deshalb wurden jetzt zwei seperate Teams in Vancouver eingerichtet, die ab 2007 doppelt soviel Zeit für ein neues Need for Speed Spiel haben und sich somit jedes Jahr abwechseln sollen.
Der neueste Ableger \"Need for Speed: Undercover\" soll auch schon von diesen Umbaumaßnahmen profitieren und dem Sim-Apsekt von \"ProStreet\" den Rücken kehren. Stattdessen sollen in einer frei befahrbaren Stadt Missionen ala \"The Transporter\" (Film) im Vordergrund stehen und ein großer Fokus auf die Story gelegt werden. Eine offizielle Ankündigung sollte in Kürze folgen.
Das erste richtige Need for Speed Spiel, dass dagegen vom 24 Monate langen Entwicklungszeitraum profitieren wird, wird dagegen erst 2009 erscheinen.
Wir danken unserem Leser zinho28 für die Einsendung dieser News.