Nachdem uns vorgestern die Nachrichten über die Verschiebung von Watch Dogs schon ziemlich überrascht haben, könnte es nun noch dicker kommen. Denn TheSameCoin möchte nun erfahren haben, dass auch das von den Evolution Studios (Motorstorm) entwickelte Drive Club auf nächstes Jahr verschoben wird. Gründe wurden keine genannt, jedoch hat man bislang auf keiner Messe wirklich mit der Technik überzeugen können und "echte" Rennen mit mehreren Fahrzeugen gab es noch gar nicht zu sehen, dabei hatte das Spiel bereits mit nur einem Auto so seine Probleme die 30 Bilder pro Sekunde zu halten.
Was dem ganzen Gerücht nun aber etwas Würze verleiht, ist ein Tweet von Paul Rustchynsky von den Evolution Studios. Er antwortet auf einen Tweet, aber statt die Gerüchte einfach zu verneinen sagt er nur, dass er momentan keine Neuigkeiten bezüglich Drive Club zu verkünden hat und eine Woche lang nicht im Büro war, da er Vater geworden ist.
Und als wäre das nicht schon genug, sollte eigentlich ein Event die Tage stattfinden bei dem Sony seine PS4-Spiele, unter anderem Drive Club, präsentieren wollte. Doch plötzlich ist das Spiel von der Liste verschwunden. Grund: "Scheduling Probleme". Auf Nachfrage ob das Spiel verschoben wurde, wollte man Kotaku keinen Kommentar hinterlassen.
Erwartet uns nun also der nächste Spieleschock in Sachen Verschiebung?