PS4

Indie-Adventure 2064 Read Only Memories verschiebt sich erneut

27. September 2016

Indie-Adventure 2064 Read Only Memories verschiebt sich erneut

Das Adventure im Stile von Snatcher (Konami 1994 Mega-CD) verschiebt sich ein weiteres Mal wie Entwickler MIDBOSS auf ihrem Blog bekannt gegeben haben.

Eigentlich peilten sie ja 16. August an, hatten aber noch nie ein Spiel im PS Store veröffentlicht und sahen schnell dass sie für alle notwendigen Prozesse (Zertifizierung, erneute Einreichung bei Bugs usw.) mehr Zeit benötigten. Entsprechend gingen sie immer mehr Kompromisse ein: zuerst wurde die Vita-Version auf "später" verschoben, dann die EU-Version als dort Probleme bei der Zertifizierung auftraten und als dann Final Fantasy XV verschoben wurde, schien der 27.9. also heute der perfekte Termin.

Dieses Mal scheint ein System-Update (PS4 FW? ) Probleme gemacht zu haben und nachdem nun keine Vita-Version, keine EU-Version, keine Pressecodes und kein sinnvoller Marketingslot von Sony (sind selbst mit dem Termin zu VR  und div. 3rd Sachen beschäftigt) für 2016 verfügbar ist, haben sich die Entwickler dazu entschlossen ihr Spiel auf Q1 2017 zu verschieben.

Name 2064: Read Only Memories
Release TBA
Plattform PS4
Sprache Englisch
Texte Englisch
Zum Spiel