Ubisoft hat ein neues Update für Assassin's Creed Valhalla online gestellt, das zusätzliche kostenlose Inhalte mit sich bringt, wie zum Beispiel einen neuen Spielmodus, Jomswikinger-Upgrades, neue Fähigkeiten und Belohnungen sowie zwei neue freischaltbare Gebäude in der Siedlung – den Jomskai und die Jomswikingerhalle. Das Update auf Version 2.20 wiegt 13,5GB.
Die Flussraubzüge sind eine dauerhafte Spielerweiterung und ein wiederholbarer Spielmodus, der das Plünderungserlebnis in Assassin’s Creed Valhalla bereichert. `
Der Modus beinhaltet:
Die neue Jomswikingerhalle kann in Saison 1 auf drei Stufen aufgerüstet werden. Je höher die Stufe der Halle ist, desto mehr ranghöhere Jomswikinger können rekrutiert werden. Jomswikinger haben jetzt auch Ränge, wobei die höher eingestuften Jomswikinger eine höhere Überlebensfähigkeit bei Flussraubzügen haben.
Nachdem eines der ersten Story-Elemente in England (Grantebridgescire oder Ledecestrescire) abgeschlossen, eine Kaserne gebaut und der Jomswikinger-Bootsmann rekrutiert wurden, erscheint ein neuer NPC namens Vagn und seine Mannschaft von Jomswikingern, die den Spielmodus Flussraubzüge einführen. Der Modus verfügt über drei neue Flusskarten, die sich über die Küsten Englands verteilen und voller Orte sind, die reiche Beute versprechen.
Schließlich bringt das Update neue Fähigkeiten und Belohnungen:
Das Update für den Spielmodus Flussraubzüge, einem Teil von Saison 1, ist die neueste Ergänzung im Rahmen des Assassin's Creed Valhalla-Post-Launch Erlebnisses. Im Laufe des Jahres 2021 wird es eine Vielzahl neuer kostenloser Inhalte für alle Spieler geben, die sich auf das Gameplay und die Weiterentwicklung der Welt konzentrieren.
Wir danken unserem Leser Sir_Blackdeath für die Einsendung dieser News.