Solche Grafikpracht erwartet uns mit der PlayStation 3. Also fangt schonmal an zu sparen...
Quelle: www.playfrance.com
*UPDATE* | 19.05. 12:00 h by Sir_Manu
Die offizielle PlayStation Website veröffentlichte heute ein brandneues Interview mit Jan-Bart van Beek, der als Game Director bei Guerrilla Gamesm, der im Moment an \"Killzone\" für die PS3 arbeitet.
Hier die wichtigsten Statements im Überblick:
- An dem Trailer, der auf Sonys Pressekonferenz gezeigt wurde, hat Guerilla Ende November angefangen zu arbeiten. Er wurde erst drei Tage vor der E³ fertiggestellt.
- Man will mit dem neuesten \"Killzone\" nicht nur einfach die Grafik, sondern viele weitere Aspekte rasant verbessern. So ist beispielsweise auch geplant, dass es deutlich mehr Interaktion zwischen den Charakteren geben soll.
- Am Ende der Fertigstellung soll es deutlich mehr Zusammenarbeitet der Charactere untereinander geben als noch im gezeigten Trailer. So wird sich in der fertigen Fassung das Team untereinander helfen, Waffen austauschen, angeschlagene bzw. verletzte Kameraden schleppen, uvm.
- Zudem wird es dieses Mal auch äußerst hochwertige Gesichtsanimationen geben, so dass der Spieler sich mit der Einheit auch emotional sehr verbunden fühlen wird.
- Die gezeigte Video-Sequenz des Spiels sollte sowohl den Look, als auch das Feeling genau repräsentieren, das Guerrilla versucht mit dem Ego-Shooter herzustellen.
- van Beek hat keine Bedenken in der Hinsicht, das bisher die High Definition Fernseher in Europa noch nicht weit verbreitet sind. So sagte er: \"In zwei bis drei Jahren seien die HDTVs seiner Einschätzung nach auch in Europa stärker akzeptiert. Man wird auf der PS3 deshalb erst 720p unterstützen und dann zu 1080p Darstellung wechseln.\"
Hier geht es zu den Bildern.