Die Nightdive Studios und Ziggurat Interactive bringen mit Killing Time: Resurrected ein Remaster des 3DO Spiels Killing Time auf die modernen Konsolen (ob man das braucht, sei mal dahingestellt).
Das ursprüngliche Killing Time erschien bereits 1995 auf dem Panasonic 3DO und später auf dem PC. Killing Time: Resurrected bietet umschaltbare, hochauflösende Charaktergrafiken/Sprites aus den ursprünglichen 3DO- und PC-Versionen des Spiels, hochskalierte Umgebungstexturen, flüssigeres Gameplay, eine reaktionsschnellere Steuerung und erweiterte Steuerungs- und Tastenbelegungseinstellungen.
Killing Time spielt in den frühen 1930er Jahren und versetzt den Spieler in die Rolle eines ehemaligen Ägyptologiestudenten, der auf dem Anwesen der reichen Erbin Tess Conway gefangen ist. Ms. Conways Ritual, das ihr ewiges Leben verleihen soll, geht nach hinten los, und ihre Freunde aus der High Society verschwinden spurlos. Es liegt an den Spielern, die mystische ägyptische Wasseruhr zu finden und zu zerstören, um den Fluch rückgängig zu machen und sich einer Legion von übernatürlichen Schrecken zu stellen.