PSP

Atari und Bandai kündigen Dragonball Z: Shin Budokai an

.ram 08. February 2006

Atari und Bandai kündigen Dragonball Z: Shin Budokai an

Der Dragonball-Kult endlich für die PSP:

Atari und Bandai kündigen Dragonball Z: Shin Budokai an

Atari kündigt heute die Veröffentlichung von Bandais Dragonball Z: Shin Budokai für Sony PSP™ (Playstation® Portable) an. Dragonball Z: Shin Budokai ist das erste Spiel basierend auf der weltweit erfolgreichen TV-Lizenz, das für die Handheld-Konsole PSP von Sony Computer Entertainment auf den Markt kommt. Mit der WLAN-Option der PSP werden packende Mehrspieler-Duelle in einer ganz neuen Dimension möglich.

In Dragonball Z: Shin Budokai können sich Fans der Serie erstmals in action-geladenen WLAN-Multiplayer-Kämpfen mit ihren Freunden messen. Umfangreiche Kampfoptionen aus der Dragonball Z-Welt stehen dabei zur Verfügung, einschließlich Konterangriffe, Super-Highspeed-Duelle, Flug- und Ki-Management. Im Einzelspielermodus trifft der Spieler auf einige der härtesten Widersacher der Dragonball Z Reihe oder wechselt selbst auf die Seite des Bösen, um zum mächtigsten Krieger des DBZ-Universums aufzusteigen.

„Dragonball Z: Shin Budokai ist ein Muss für alle Fans von spannender Multiplayer-Action. Das Spiel nutzt die WLAN-Multiplayer-

Möglichkeiten der PSP perfekt aus”, erklärt Lutz R. Anderie, Marketing Director, Atari Deutschland. „Mit der mobilen PSP, können nun alle Dragonball Z Fans jederzeit und an jedem Ort wilde Kämpfe austragen und den besten DBZ-Kämpfer unter sich ausmachen.“

Der Story-Modus sowie sieben weitere Modi wissen zu fesseln. Hinzu kommt eine Auswahl von 18 spielbaren Charakteren, einschließlich des Kämpfers Pikkon, eine aktualisierte Version des beliebten Saiyan-Overdrive-Kampfsystems, die Möglichkeit sich innerhalb des Spiels in stärkere Formen zu transformieren und eine komplett neue Spielumgebung aus dem Janemba-Film.

Dragonball Z: Shin Budokai erscheint voraussichtlich im April 2006 für PSP.

Quelle: PR